Knoten lösen - Klarheit schaffen!

Das bin ich:

Impulsgeber - Entscheidungsbeschleuniger - Ideenfinder - Augenöffner - Zeitverschaffer - 
Gedankensortierer - Wegbegleiter - Wadenbeißer - Raumgeber - Querdenker - Textgestalter - Leichtermacher - Aufnehmer - Ruhebringer - Anstecker - Zuhörer - Knotenlöser - Mitlacher -  Botschaftsender - Mitschreiber - Prioritätenfinder - Motivierer - Möglichmacher.

 

Seit Anfang 2013 arbeite ich so als selbstständige Unternehmensberaterin und setze dabei auf Erfahrung, Kreativität, Intuition und Humor. Ich bin ein großes Organisationstalent mit angeborenem Perfektionismus, einem Faible für gute Texte und voller Begeisterung für Moderation.

 

Ich höre Ihnen zu, unterstütze Sie und belehre Sie nicht.

 

Ich bin Coach, Moderatorin, Texterin, Projektmanagerin, Qualitätsmanagerin und Biologin und habe meine Wurzeln und meinen Lebensmittelpunkt in Nordrhein-Westfalen. Zum Berufseinstieg war ich zwei Jahre als Klinische Monitorin in ganz Deutschland unterwegs, habe anschließend 15 Jahre "training on the job" in einer Full-Service Healthcare Agentur absolviert und mich dann selbstständig gemacht.

 

Das haben Sie davon:

  • reibungslose Abläufe
  • Entschärfung von Arbeitsspitzen
  • professionelle Kommunikation
  • zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • zufriedene Kundinnen und Kunden / Patientinnen und Patienten
  • mehr Klarheit
  • mehr Zeit
  • mehr Spaß!

 

"Einfach mal machen - es könnte ja fabelhaft werden!"

Sandra Wilmsmann