Sandra Wilmsmann

Sie möchten wissen, wie ich "ticke" und was Sie von mir erwarten können? Gern!

 

Ich bin überzeugt, dass Arbeiten Spaß machen kann und auch soll! Ich verstehe meine Kunden – denn ich weiß, was es heißt, unter Druck zu stehen, Stress zu haben und Krisen zu meistern. Ich unterstütze meine Kunden und belehre sie nicht. Ich bin ein großes Organisationstalent mit angeborenem Perfektionismus und einem Faible für gute Texte. Ich setze auf Kreativität, Intuition und Humor, bin Coach, Moderatorin, Projektmanagerin, Qualitätsmanagerin, Diplom-Biologin, und seit Anfang 2013 als Unternehmensberaterin selbstständig. Ich habe 15 Jahre "training on the job" als Projektmanagerin, Trainerin und Moderatorin in einer Full-Service Healthcare Agentur absolviert, war zuvor zwei Jahre als Klinische Monitorin in Deutschland unterwegs, und habe meine Wurzeln und meinen Lebensmittelpunkt in Nordrhein-Westfalen.

Sandra Wilmsmann